Steuerberater Christopher Pult

Steuerberater

Christopher Pult

Dipl.-Kfm Univ.

BÜROZEITEN:

MO.- DO.: 8.00 - 17.00
FREITAG:  8.00 - 12.00

Termine, auch außer-
halb der Bürozeiten,
sind nach Vereinbarung
problemlos möglich!

Die Historie unserer Kanzlei

2015

Nach Renovierung und Anbau erstrahlt "das gelbe Haus" in neuem Glanz. Wir sind stolz Ihnen unsere neuen Büroräume präsentieren zu können.

2009

25 +30 + 35 jähriges Dienstjubiläum
Im September konnte Cornelia Maqrquardt ihr 30-jähriges und Daniela Brenner ihr 35-jähriges Dienstjubiläum bei uns feiern. Bereits im April feierte Frau Neckermann ihr 25-jähriges Jubiläum.

Das Bürohaus erstrahlt in neuem Glanz
In der Zeit von Ende Mai bis Ende August wurde das Bürogebäude im Außenbereich umfangreich renoviert. Das Haus erstrahlt nun in neuem repräsentativen Glanz. Im Außenbereich wurden die Parkplätze instand gesetzt und erweitert.

2008

20 jähriges Dienstjubiläum
Im Februar konnte Brigitte Schweiger ihr 20-jähriges Dienstjubiläum bei uns feiern.

2007

Innenrenovierung abgeschlossen
Die Kanzlei wurde im Innenbereich renoviert und umstrukturiert.

2004

35 Jahre Steuerbüro Pult
Wenn es um Steuern und betriebliche Entscheidungen geht, ist Beratung vom Fachmann immer die beste Lösung. Seit 35 Jahren ist das Steuerbüro Pult in Füssen ein kompetenter Partner in allen Belangen. 
Lesen Sie unsere Firmenphilosophie.

Im Dezember 2004 konnte das bisher gemietete Gebäude von-Freyberg-Str. 3 von Christopher Pult käuflich erworben werden. Das 35 jährige Bestehen des Steuerbüros Pult und 30 Jahre in der von-Freyberg-Str. 3 konnte gefeiert werden.

2002

Übernahme und Fortführung der Kanzlei, in gemieteten Räumen,
durch den Sohn von Rudolf Pult,

Dipl.-Kfm. Univ.
Christopher Pult
Steuerberater

2001

Nach kurzer aber schwerer Krankheit ist Rudolf Pult am 17.11.2001 verstorben.

1996

Christopher Pult schließt im Januar sein BWL-Studium als Diplomkaufmann Univ. ab.
Im Anschluss daran vertiefte er sein Fachwissen in einer renommierten Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei in München. Daneben arbeitete er weiterhin in der väterlichen Kanzlei mit.

1996

Christopher Pult beginnt am 01. Oktober an der Ludwig-Maximilians-Universität, München, sein Studium der Betriebswirtschaftslehre. Während dem Studium arbeitete er weiterhin ständig in der heimischen Kanzlei mit und betreute eigenverantwortlich einen festen Mandantenstamm.

Christopher Pult besteht am 29. Juni, nach verkürzter Lehrzeit von nur 2,5 Jahren, vor der Steuerberaterkammer in München seine Prüfung zum Steuerfachangestellten.

1988

Christopher Pult, Sohn von Rudolf Pult, beginnt am 01. September, nach erfolgreich absolviertem Abitur, seine Lehre zum Steuerfachangestellten in der heimischen Kanzlei.

Rudolf Pult wird am 20. Juli, nach erfolgreich abgelegter Prüfung, durch das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft und Verkehr zum Wirtschaftsprüfer bestellt.

1987

Rudolf Pult wird am 15. Juli, nach erfolgreich abgelegter Prüfung, durch das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft und Verkehr zum vereidigten Buchprüfer bestellt.

1982

Zur Expansion wurden weitere Räume im 1. Obergeschoss angemietet.

1974

Rudolf Pult wird am 31. Juli, nach erfolgreich abgelegter Prüfung, durch das Bayerische Staatsministerium der Finanzen zum Steuerberater bestellt.

Nachdem die Kanzlei aufgrund des Mandanten- und Personalzuwachses die Räumlichkeiten in der Rupprechtstr. 10 zu eng wurden, konnten neue Räume in der von-Freyberg-Str. 3 im Erdgeschoss am 01. Juli bezogen werden.

1969

Übernahme Kanzlei in Füssen
Rudolf Pult erwirbt am 01. Oktober 1969 die seit 37 Jahren bestehende Kanzlei Eduard Feigel (Rechtsbeistand/Steuerbevollmächtigter) Rupprechtstr. 10, 87629 Füssen.

1964

Rudolf Pult wird am 03. Dezember durch die Oberfinanzdirektion Koblenz zum Steuerbevollmächtigten bestellt.

Design & Umsetzung: id4web