Steuerberater Christopher Pult

Steuerberater

Christopher Pult

Dipl.-Kfm Univ.

BÜROZEITEN:

MO.- DO.: 8.00 - 17.00
FREITAG:  8.00 - 12.00

Termine, auch außer-
halb der Bürozeiten,
sind nach Vereinbarung
problemlos möglich!

Philiosophie

VERSCHWIEGENHEIT – UNABHÄNGIGKEIT – GEWISSENHAFTIGKEIT – MANDANTENNÄHE

Zahlreiche betriebliche Entscheidungen (z.B. Rechtsformwahl, Investition, Finanzierung, Existenzgründung, Sanierung, Gestaltung der Unternehmensnachfolge) sind eng mit steuerlichen Gestaltungsfragen verknüpft. Nur gleichzeitige Berücksichtigung von betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Parametern führt zu wirtschaftlich vernünftigen Ergebnissen.

Die hierzu notwendige vorausschauende steuerliche Beratung bedeutet für mich, meine Mandanten frühzeitig über die zu erwartenden steuerlichen Belastungen zu informieren, und vor anstehenden Entscheidungen nach Lösungen zu suchen, die aus wirtschaftlicher und steuerlicher Sicht gleichermaßen optimiert sind.

Wichtig ist für mich die Unterstützung meiner Mandanten, das Eingehen auf deren individuellen Bedürfnisse und die Unterstützung in allen
finanziellen, steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Bereichen mit Kompetenz, Kreativität und Innovativität.
Dies kann nur gewährleistet werden durch eine umfassende Betreuung der Mandaten in enger Zusammenarbeit mit Notar und Rechtsanwalt.

Ständig steigende Anforderungen und Gesetzesänderungen machen eine kontinuierliche Fortbildung notwendig. Diese wird durch Fachliteratur und Seminarbesuche durch mich und meine Mitarbeiter/innen gewährleistet.

Ich lege sehr großen Wert auf die direkte, persönliche, kontinuierliche Betreuung meiner Mandanten. Wichtig ist daher ein gutes Betriebsklima und der gute Kontakt zu den Mandanten.

Dieses hervorragende partnerschaftliche Vertrauensverhältnis zwischen Kanzlei und Mandant wird mir durch die langjährige Betriebszugehörigkeit meiner Mitarbeiter/innen (20 - 40 Jahre Kanzleitreue ) und viele langjährige Mandate, z.T. über mehrere Generationen hinweg, bestätigt.

Design & Umsetzung: id4web